Nach unserer Erfahrung: Ja, auf jeden Fall! Aber nicht für jeden. Es kommt ganz darauf an, welche Produkte Sie wie verkaufen und welche Voraussetzungen Sie mitbringen. Hier eine kurze Entsche…
Für alle, die noch auf der Suche nach Auszubildenden sind, hier insgesamt 32 Tipps. Wie so oft, ist es nicht der eine große Wurf, sondern die Summe vieler, kleinerer Einzelmaßnahmen.
Ohne Google-Anzeigen ist ein Online-Shop heute kaum noch erfolgreich. Auch für „normale“ Websites, die nicht nur als Visitenkarte dienen sollen, ist Google Werbung unerlässlich. Bevor Sie loslegen,…
Sie suchen händeringend Personal? Sie haben schon fast alles versucht, ohne Erfolg? Wir begleiten als externe Marketingabteilung viele wachsende Unternehmen…
Vereinssponsoring ist eine günstige Möglichkeit, lokal zu werben. Schon für einige hundert Euro erhalten Sie bei Sportvereinen Ihrer Stadt einen Werbewert, für den Sie anderswo schnell mehrer…
In gut sechs Monaten ist schon wieder Weihnachten. Was schenkt man nur seinen B2B Kunden und Geschäftspartnern? „Nur“ eine Karte, Schokolade, Wein, einen Präsentkorb? Oder vielleicht lieber…
Plakatwände am Straßenrand sind nach unserer Erfahrung ein erstklassiges, vergleichsweise günstiges Werbemedium. Einige wenige Voraussetzungen sollten erfüllt sein.
„Drecksladen, zahlt Hungerlöhne.“ Vielleicht kennen Sie Kommentare dieser Art. Falls nein, irgendwann wird es soweit sein, dass ehemalige Mitarbeiter oder Kunden ihren Unmut öffentlich kundtu…
Wir erstellen nicht nur Websites, wir pflegen auch viele Websites unserer Kunden. Wir kennen also die gängigen Systeme und deren Vor- und Nachteile aus der Praxis. Wenn Sie kurz vor der Entscheidun…
Vielleicht eilt Ihnen Ihr guter Ruf voraus und Sie werden überschüttet mit Bewerbungen der besten Mitarbeiter. Vielleicht geht es Ihnen aber wie den meisten mittelständischen Unternehmen- gut…
„Gucken Sie mal, was die alles machen. Deren Werbung ist klasse. Warum machen wir denn so etwas nicht?“ Ja, warum eigentlich nicht?
Natürlich macht es Sinn, die Augen offen zu halt…
Die Frage, ob sich Unternehmen heute in sozialen Netzwerken tummeln sollten, stellt sich schon lange nicht mehr. Denn Unternehmen müssen dort sein, wo ihre Kunden sind. Und die sind nun einma…
Sie haben drei Angebote von drei verschiedenen Zeitungen, die jeweils die gleiche Zielgruppe ansprechen. In Zeitung A kostet Ihre Anzeige 500 EUR, in Zeitung B kostet Ihre Anzeige 550 EUR und…